Startseite
    Die Basics zuerst
    Episoden unseres Alltags
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ticketgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In den unendlichen Weiten des Kaufhauses...

Zwei Stunden vor Geschäftsschluss. Ein junger Mann tritt gemächlich an den Tresen. Groß, dunkle Haare, sympathisches Erscheinungsbild auf den ersten Blick und scheint es keineswegs eilig zu haben.

Er lächelt mich an. "Wo sind denn die Toiletten?"

Ich lächle zurück und antworte: "Die finden Sie im 2. Stock." (Zur Erinnerung: wir befinden uns gerade im 5. Stock des Kaufhauses).

Er senkt den Blick, wirkt verlegen und ein wenig enttäuscht.

"Oh, wie schade... da komme ich nicht hin..." Er zuckte entschuldigend die Schultern, zieht ein Gesicht, als hätte ihm ihm eben die Sprengung des Gebäudes mitgeteilt.

Dann verabschiedet er sich höflich und geht.

3.2.10 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung